Vergissmeinnicht – ein herzliches DANKE an unsere Testamentsspender 

Vielen Österreicherinnen und Österreichern ist es ein besonderes Anliegen, über das eigene Leben hinaus wohltätige Zwecke zu unterstützen, die ihnen bereits zu Lebzeiten wichtig waren. Testamentarisch festgelegte Spenden sind dank des großen Zuspruchs in der Bevölkerung eine bedeutende Stütze für die Tätigkeit gemeinnütziger Organisationen. 

Die St. Anna Kinderkrebsforschung bedankt sich im Rahmen der Gedenkveranstaltung der Initiative Vergissmeinnicht jedes Jahr zu Allerheiligen bei den vielen Testamentsspenderinnen und Testamentsspendern und möchte gemeinsam mit weiteren gemeinnützigen Mitgliedsorganisationen durch das Entzünden von Kerzen symbolisch ihren Dank und ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. 

Jede Zuwendung an die St. Anna Kinderkrebsforschung ist für uns sehr wertvoll, denn unsere Testamentsspenderinnen und Testamentsspender unterstützen uns bei der Verwirklichung unserer Mission, krebskranken Kindern zu helfen und damit eine gesunde Zukunft zu schenken. 

Die Erinnerung lebt weiter und dafür sind wir von ganzem Herzen dankbar.