Spendenfreudige Billa & Billa Plus-KundInnen zeigen wieder Herz für krebskranke Kinder

Großzügige Spendensammlung zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung Die Billa- und Billa Plus-Filialen im Regionsgebiet (Teile von Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf) von Vertriebsmanager Ergul Mustafoski hatten wieder im Advent gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden eine Spendenaktion zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung gestartet. Das Angebot an den Adventsamstagen reichte von Weihnachtskeksen und Kaffee über Punsch bis zu Langos. Das hervorragende Engagement und die kulinarischen Köstlichkeiten fanden reißenden Absatz.

Billa- und Billa Plus-Filialen im Regionsgebiet (Teile von Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf) mit Spendencheck zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung

Foto: Billa / Mustafoski – im Bild: Die Marktmanager der Billa und Billa plus Filialen sowie  Frau Hanife Ehrenhöfer (BILLA Vertriebsleiterin Region Wien, NÖ Nord & Ost, Nord-Bgld), Herr Erģul Mustafoski (Mitte), BILLA Vertriebsmanager Region Wien, NÖ Nord & Ost, Nord-Bgld

Mehr als 7000,- Euro wurden diesmal gesammelt und die stolze Summe an die St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben. Auch für 2024 ist schon die Fortsetzung geplant.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung sagt herzlich danke und freut sich schon auf das Wiedersehen.