Benefiz-Kabarett top besetzt: „Komm scho!“ im Theater Akzent, am 26.9.

Kommen, Kichern, Karten kaufen!

Unterhaltung vom Feinsten und einen Angriff auf die Lachmuskeln verspricht der Benefiz-Abend „Komm scho“ am Montag, dem 26. September, um 19.30 Uhr im Theater Akzent mit Aida Loos, Stefanie Sargnagel, Malarina, Lydia Prenner-Kasper, Caroline Athanasiadis, Toxische Pommes, Nadja Maleh und Petra Kreuzer – moderiert von Kulturlady Teresa Vogl.

Jetzt Karten sichern: Karten ab 25,-€: https://shop.akzent.at/

Idee und Initiative sind Aida Loos zu verdanken. Das Wienerische „Komm scho!“ gibt es auch im Persischen, wo es das genaue Gegenteil bedeutet, nämlich: „Schleich Di!“. Unter dem Motto verabschiedet Aida Loos den Tumor ihrer Tochter, der ihre Familie und sie wochenlang auf Trab hielt. In den schlimmen Tagen des Bangens hat sie „Nazr“ gemacht. Das haben ihre persischen Großeltern schon gemacht, wenn sie sich etwas von Herzen gewünscht haben. Da schließt man einen Pakt mit sich selber und verspricht, eine bestimmte Sache zu tun, wenn ein bestimmter Wunsch in Erfüllung geht.

Aida Loos hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass der Tumor gutartig sein möge und ihr „Nazr“ war eine Charity-Veranstaltung zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung zu organisieren.

Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen und der Tumor war gutartig und hat sich, auf gut Persisch „gschlichen“. Aida Loos trommelte ein paar der besten Kabarettistinnen des Landes zusammen, um diesem ein für alle Mal „Adieu!“ zu sagen. Das Publikum erwartet ein Abend voller Gags, Gefühle und Glamour. Der Reinerlös kommt der St. Anna Kinderkrebsforschung zugute.

Also: „Komm scho! und sei dabei!“