Kleiner Ball mit großer Spendenwirkung – Gemeinsames Minigolfen der Agrana Group für die St. Anna Kinderkrebsforschung!

Nicht gegeneinander, sondern miteinander. Getreu diesem Motto hat AGRANA.Group im vergangenen Monat im Rahmen ihrer Stärke-Strategietage ein Minigolfturnier in Maria Taferl veranstaltet. Mit dem Ziel eine möglichst hohe Spendensumme für die St. Anna Kinderkrebsforschung zu erspielen. Und das ist gelungen.

Foto (v.l.n.r.): Continuous Improvement Manager Bernd Schaider, AGRANA CTO Norbert Harringer & Senior Executive Fundraising Manager Mag. Andrea Prantl

28 Führungskräfte haben ihr Bestes gegeben. Je weniger Schläge benötigt wurden, um den Ball einzulochen, umso mehr wurde gespendet. Das Team der St. Anna Kinderkrebsforschung sagt herzlich danke für hervorragende 7.310 €.