Marianne Brandtner & Team übergibt großartige 22.000,- Euro

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurden ja die meisten Corona-Beschränkungen aufgehoben und die Freude darüber war riesig. Auch Marianne Brandtner und ihr „Bastelrunde Kindergarten Hirtenberg“-Team konnte daher sowohl zu ihrem Weihnachtsmarkt 2022 als auch zum heurigen Ostermarkt wieder in gewohnter Form einladen. Die Besucher:innen waren begeistert und kamen nicht nur in Scharen, sondern kauften auch eifrig die liebevoll gestalteten Basteleien, Gestecke und genossen die kulinarischen Köstlichkeiten. Das Geschäft brummte wie noch nie und so wurden insgesamt rekordverdächtige 22.000,- Euro zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung gesammelt. Im Mai wurde die stolze Summe übergeben.

Fotocredit: Manfred Wlasak NÖN

Die Unterstützung aus Hirtenberg hat bereits eine langjährige Tradition. Das ganze Jahr über wird für das Forschungsinstitut gebastelt, gemalt, gestrickt, genäht und vieles mehr gemacht. Die Treue und der Arbeitseinsatz der Bastelrunde Hirtenberg ist beeindruckend – der bisherige Spendeneingang ebenfalls. Die „Hirtenberger“ arbeiten schon eifrig für den diesjährigen Weihnachtsmarkt. Im November freuen sie sich dann wieder auf zahlreichen Besuch und große Spendenfreude. Die St. Anna Kinderkrebsforschung sagt herzlich danke!