Cool am Whirlpool – bringt heiße Spendensumme zugunsten krebskranker Kinder

1035,-€ wurden bei der Beta Wellness Concept Store Neueröffnung für die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet.

Fußball-Legende Michael Konsel gemeinsam mit CEO Markus Geyeregger (Copyright: BETA Wellness)

Die Beta Wellness -Erfolgsgeschichte wurde prolongiert. Ende Juni eröffnete bereits der achte Concept Store in Seyring bei Wien. Wellnessen fördert das Wohlbefinden und Gesundheit ist ein wichtiges Gut – vor allem bei Kindern. Die zusätzliche Spendenaktion zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung unterstrich dies an diesem Abend ebenfalls eindrucksvoll.

Auf 1000 m2 lassen Whirl-Pools in verschiedenen Größen, Designs und Ausstattungen keine Wünsche für Freund:innen des besonderen Wasser-Wellness-Erlebnisses offen. Die Idee dazu stammt von CEO Markus Geyeregger gemeinsam mit Fußball-Legende Michael Konsel. Gerade der ehemalige Spitzensportler weiß, wie wichtig die richtige Regeneration und Erholung für Geist und Körper sind. Deshalb kam neben dem lustigen Planschen auch der Charity-Gedanke nicht zu kurz.

Markus Geyeregger liegt die St. Anna Kinderkrebsforschung sehr am Herzen. Und er freute sich am Ende des Abends, die großartige Spendensumme von 1.035,-€ zu übergeben.

 

Das Forscher:innenteam sagt herzlich danke!