Starke Partner, starker Lauf

Die Durchführung der beliebten Charity-Veranstaltung „Lauf um die Burg“ in Laa an der Thaya ist mittlerweile bereits ein Pflichttermin für Laufbegeisterte. Wie auch schon in den Vorjahren zeigte sich vor allem die Stadtgemeinde Laa von ihrer großzügigen Seite.
Für jeden Teilnehmer wanderten 10 Euro direkt in den Spendentopf zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Insgesamt kamen demnach beim Lauf 2024 wieder stolze 2.000 Euro zusammen, die nun im feierlichen Rahmen in der Laaer Burg an Reinhard Orense (St. Anna Kinderkrebsforschung) übergeben wurden.
Die Stadtgemeinde Laa und alle Mitwirkenden hoffen auch heuer wieder auf zahlreiche motivierte Läufer. Denn wer beim „Lauf um die Burg“ am 28.09.2025 um 10:30 Uhr mitmacht, sammelt nicht nur Kilometer – sondern auch Hoffnung für krebskranke Kinder. Zur Anmeldung: >>> https://www.laa.at/Lauf_um_die_Burg_-_Anmeldung
Ein großer Dank gilt an die Organisatoren sowie Unterstützer des Events – Thomas Appell (Ortvorsteher), Gerald Steyer, Brigitte Ribisch (Bürgermeisterin) und Markus Thüringer (Vizebürgermeister). Denn seit Beginn dieser Charity-Laufserie wurden bereits beachtliche 10.000 Euro zum Wohle krebskranker Kinder gesammelt. Ein großartiges Ergebnis gepaart mit einem sinnstiftenden Gedanken.
Die St. Anna Kinderkrebsforschung sagt herzlich danke für die treue Unterstützung und wünscht einen erfolgreichen Burg-Lauf-Tag 2025.