40 Jahre „O Sole Nostro“: Stars der klassischen Musik gratulieren Padrone Aki Nuredini

Das Ristorante Sole in der Annagasse, in Wien verwöhnt seit 40 Jahren seine Gäste mit „Italianità“ auf höchstem Niveau. Für Padrone Aki Nuredini war das allerdings nicht nur ein Grund mit Familie und Gästen zu feiern, sondern auch sein großes Herz für kranke Kinder zu öffnen. Das mit Primadonna Anna Netrebko, den Kammersängerinnen Camilla Nylund, Ildiko Raimondi sowie den Kammersängern Michael Schade, Herbert Lippert und Clemens Unterreiner, um nur einige der vielen Stars der klassischen Musik zu nennen, topbesetzte Benefizkonzert sorgte für Begeisterung beim Publikum im ausverkauften Großen Saal des Wiener Konzerthauses. Enormen Jubel entfachte am Ende des Konzertabends dann auch das Spendenergebnis zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung.

Gemeinsam mit Familie Nuredini feierten Künstler und Gäste dann noch lange den sensationellen Erfolg im Sole. Die St. Anna Kinderkrebsforschung ist überwältigt und sagt herzlich danke für diesen einzigartigen Abend und das hervorragende Spendenergebnis.