Österreichische Fußball Bundesliga überreicht großzügigen Spendenscheck

„Spendentor“-Erfolg: punktgenau zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Beim Versand der üblichen Weihnachtsgrüße an Mitglieder- und Freund:innen startete die Österreichische Fußball-Bundesliga im vergangenen Jahr eine Spendenaktion. Dabei hatte jede/r Empfänger:in die Möglichkeit eines von mehreren Projekten auszuwählen und mitzubestimmen, an welches Projekt seine verfügbare Spendensumme gehen soll.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung wurde dabei dankenswerter Weise sehr oft genannt. Und Bundesliga Vorstandsvorsitzender Mag. Christian Ebenbauer freute sich die hervorragende Spendensumme an Mag. Jörg Bürger, den kaufmännischen Leiter der St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben zu können. Auch an die kleinen Patient:innen im St. Anna Kinderspital wurde gedacht, denn mit im Gepäck waren noch Geschenkbeutel mit Spielsachen, natürlich mit Fußballbezug.

Das Forschungsteam sagt herzliche danke für das so wertvolle „Spendentor“!