Julius Meinl am Graben-Kund:innen sammeln mehr als 10.000,- Euro für krebskranke Kinder

Die Kleingeld-Spendensammelboxen der St. Anna Kinderkrebsforschung im Kassabereich von Julius Meinl am Graben sind immer hungrig und dankbar, wenn sie gefüttert werden. Den Meinl-KundInnen sei Dank: 10.547,09 Euro wurden seit 2017 bereits gesammelt. Über den großartigen Betrag freute sich Mag. Udo Kaubek, Geschäftsführer Julius Meinl am Graben, gemeinsam mit Senad Alimoski, Abteilungsleiter Information, mit Andrea Prantl, von der Kinderkrebsforschung.

Bild v.l.n.r.: Mag. Udo Kaubek, Andrea Prantl, Senad Alimoski

Die Aktion wird dankenswerter Weise fortgesetzt. Die Boxen, gut erkennbar mit dem Sonnenlogo, sind bei der Kassa zu finden und machen spenden so einfach: Jede Spende hilft, um einmal allen krebskranken Kindern eine gesunde Zukunft zu ermöglichen.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung sagt herzlich danke für die treue Unterstützung.