Ingrid Klingohr, Interspot-Film, Mentorin St. Anna Kinderkrebsforschung-Unterstützungskomitee

Die St. Anna Kinderkrebsforschung hat einen Meilenstein in der Behandlung von krebskranken Kindern und Jugendlichen gesetzt. Ein wichtiger Schritt waren auch die Eröffnung des neuen Forschungsgebäudes und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen des Forscherteams.

Da die St. Anna Kinderkrebsforschung hauptsächlich durch private Spenden finanziert wird, können wir gar nicht genug Menschen darauf aufmerksam machen und dazu auffordern, selbst einen Beitrag zu leisten.

Ingrid Klingohr, Interspot-Film (Bild: St. Anna Kinderkrebsforschung)

Seit Jahren bin ich und unsere Interspot-Film mit der St. Anna Kinderkrebsforschung verbunden und wenn irgendwie möglich versuchen wir auch mit der von uns produzierten Sendung Seitenblicke über Charity-Events des Instituts zu berichten. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin einen Beitrag leisten kann und dass viele Menschen dieser Aufforderung folgen.