Großzügige Spende von Bauhaus zugunsten St. Anna Kinderkrebsforschung – Gemeinsame Aktion mit Logoclic ermöglicht 20.000,-€

20.000 Euro für die St. Anna Kinderkrebsforschung – das ist das stolze Ergebnis einer gemeinsamen Spendenaktion von Bauhaus und der Qualitätsmarke Logoclic. Bauhaus Geschäftsführer Heinz Reithner freute sich bei der Scheckübergabe über den Erfolg:

„Jeder einzelne Bauhaus – und Logoclic -Kunde hat mit seinem Einkauf dazu beigetragen, die Forschung und dauerhafte Hilfe für krebskranke Kinder voranzutreiben. Das freut mich unglaublich und daher möchte auch ich unseren Kundinnen und Kunden Danke sagen für dieses Zeichen der Solidarität“, erklärt Heinz Reithner. 

Sich gesellschaftlich zu engagieren, ist für den Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten selbstverständlich und soziales Engagement gilt als Teil der Unternehmensphilosophie. Logoclic ist eine Qualitätsmarke rund um hochwertige Laminatfußböden, die exklusiv bei Bauhaus erhältlich ist. 

Das Kinderkrebsforschungs-Team sagt herzlich danke für die großzügige und vor allem treue Unterstützung. Denn die nächste Spendenaktion ist schon geplant.