GIVING TUESDAY – Geben macht Freude, Geben gibt Hoffnung!

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Fehlt sie, sind alle anderen Probleme unwichtig.

Wir von der St. Anna Kinderkrebsforschung arbeiten daran, dieses wertvolle Gut krebskranken Kindern und Jugendlichen zurück zu geben. Auch durch deine Spende kann das möglich werden!

Sei heute am Giving Tuesday dabei und lass dich inspirieren: Am weltweiten Tag des Gebens einen Beitrag zu leisten, krebskranken Kindern eine gesunde Zukunft zu schenken.

Deine Spende zählt! >>> https://actforstanna.at/Giving-Tuesday/idee2

Heute können bereits vier von fünf krebskranken Kindern und Jugendlichen geheilt werden, doch solange auch nur ein Kind stirbt, gibt es viel zu tun. Es gilt, die Überlebenschancen betroffener Kinder weiter zu verbessern. Wir setzen alles daran, Nebenwirkungen und Spätfolgen von Therapien zu reduzieren. Damit wir dieses Ziel erreichen können, sind rund 150 WissenschaftlerInnen am Institut der St. Anna Kinderkrebsforschung in laufende Forschungsprojekte involviert. All das schaffen wir nur mithilfe deiner Spende.

Bitte hilf uns helfen, damit kein Kind mehr an Krebs sterben muss.

Geben macht Freude, Geben gibt Hoffnung. Werde Teil des Gebens und sei am 29. November beim #GIVINGTUESDAY dabei!

Die St. Anna Kinderkrebsforschung gibt vollen Einsatz für das Leben, damit eines Tages kein Kind mehr an Krebs sterben muss.

Werde am weltweiten Tag des Gebens Teil unseres „Teams“: unterstütze uns mit deinem Beitrag. Jede Spende hilft, die Behandlungsmöglichkeiten krebskranker Kinder zu verbessern.

#givingtuesday2022 #Stanna #kinderkrebsforschung #gemeinsamgegenkinderkrebs