Fitte Floriani-Jünger zeigen Herz für krebskranke Kinder 

Berufsfeuerwehr Wien-Mariahilf sammelt 3000,-€ für Kinderkrebsforschung

Gemeinsames Wandererlebnis bei dem die eigene Fitness auf die Probe gestellt wird – diese Challenge organisierte Erich Karner, Beamter der Berufsfeuerwehr Wien – Sektion4 Mariahilf, für seine Kollegen.

Die Fitness-Challenge 22 wurde dabei manchmal zu einer Herausforderung, die nicht immer für jeden Teilnehmer zu schaffen war. Daher wurde ein „Strafenkatalog“ erstellt: Wer eine Vorgabe, wie z.B. eine bestimmte Anzahl von Klimmzügen oder Liegestützen nicht schaffte, durfte sich „frei-spenden“.

Rasch hatten sich alle darauf geeinigt, dass die gesammelte Spendensumme der St. Anna Kinderkrebsforschung zugutekommen soll. 3000,-€ wurden gemeinsam mit einem symbolischen Scheck übergeben. Zum Fototermin kam man natürlich mit einem Feuerwehrauto.

Das gesamte Forschungsteam sagt herzlich danke für das tolle Engagement und den hervorragenden Betrag.