Erfolgreiche Spendenbox-Aktion von SPAR

SPAR-KundInnen sammeln 28.000,- Euro für krebskranke Kinder

SPAR und KundInnen sei Dank: Rund 28.000,- Euro wurden 2020 in den Kleingeld-Spendensammelboxen zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung in ausgewählten SPAR-Filialen in Wien gesammelt. Der großartige Betrag wurde jetzt von Prokurist Josef Schroll, SPAR-Bereichsleiter, gemeinsam mit Matthias Tetenka, Marktleiter des Eurosparmarktes in der Donaufelder Straße, an Andrea Prantl, von der Kinderkrebsforschung übergeben.

Zahlreiche SPAR- Filialen in ganz Wien unterstützen diese ambitionierte Spendenbox-Sammelaktion bereits. Immer mehr Filialen kommen dazu. Und vor kurzem hat SPAR nicht nur zugesichert die Aktion weiterführen, sondern diese auch noch auf mehr Filialen ausdehnen zu wollen.

Jedes Jahr gibt es darüber hinaus auch noch in der Vorweihnachtszeit eine eigene SPAR-Lehrlings-Benefizaktion. Auch diese Spendensummen zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung sind rekordverdächtig.

„Wir sagen herzlich danke für die Unterstützung unserer Forschungsarbeit, und die Begleitung auf unserem Weg, um es möglich zu machen, einmal allen krebskranken Kindern zu helfen.“, freut sich Andrea Prantl für die Kinderkrebsforschung.

Bild v.l.n.r.: Prokurist Josef Schroll (SPAR-Bereichsleiter) gemeinsam mit Andrea Prantl (St. Anna Kinderkrebsforschung) und Matthias Tetenka (Marktleiter des Eurosparmarktes in der Donaufelder Straße)