In Memoriam Helmut Oberndorfer

Helmut Oberndorfer: Als „Mensch, den es so kein zweites Mal gibt“!

Im August 2022 mussten die Familie und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von OBERNDORFER Betonfertigteile schweren Herzens vom ehemaligen Unternehmensleiter Helmut Oberndorfer Abschied nehmen. Im Namen Helmut Oberndorfers wurden im Zuge einer Gedenkfeier sowie des Begräbnisses Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung gesammelt. Als Impuls dieser Wohltat gilt Helmut Oberndorfers Großzügigkeit. Sowohl geschäftlich als auch privat war der Unternehmer immer für seinen einzigartigen, liebevollen und hilfsbereiten Charakter bekannt, der stets seine Hilfe und Unterstützung anbot und dem das Wohlergehen seiner Mitmenschen immer ein besonderes Anliegen war.

Als „Mensch, den es so kein zweites Mal gibt“, Mann der Taten, Fundament der Firma OBERNDORFER und richtungsweisender Visionär bleibt Helmut Oberndorfer seinen Angehörigen und Mitarbeiter:innen als Vorbild für immer in liebevoller Erinnerung.

Ein großes Dankeschön gilt allen Spenderinnen und Spendern, die sich an dem großzügigen Betrag von 12.000 Euro beteiligt haben!