Gemeinsam stark: OBI-Märkte unterstützen die St. Anna Kinderkrebsforschung

Gemeinsam stark: OBI-Märkte unterstützen die St. Anna Kinderkrebsforschung

Ab sofort stehen in allen OBI-Märkten Österreichs Spendenboxen der St. Anna Kinderkrebsforschung bereit. Mit Berti, dem besonnenen Biber, präsentierten wir unser neues Maskottchen, das für Werte wie Zusammenhalt und Gemeinschaft steht – Eigenschaften, die auch unser OBI Biber verkörpert.

Die Spendenboxen sind im Kassenbereich der Märkte platziert, um Kund:innen eine unkomplizierte Möglichkeit zur Unterstützung zu bieten. Jeder gesammelte Euro geht direkt an die St. Anna Kinderkrebsforschung und hilft dabei, krebskranke Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Es ist OBI eine Herzensangelegenheit, die Aktion in ihren Märkten zu verwirklichen und gemeinsam mit ihren Kund:innen etwas zu bewegen.

Zusammenhalt und Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt der Initiative. Mit den österreichweiten Spendenboxen bieten wir eine einfache Möglichkeit, dass unsere Kundinnen und Kunden gemeinsam mit uns einen wertvollen Beitrag leisten.“ Dominik Hackl, Marketingleitung OBI Österreich

Mike Sgundek bei der offiziellen Übergabe der Spendenboxen mit Executive Fundraising Manager Reinhard Orense, M.A. von der St. Anna Kinderkrebsforschung.

Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Deshalb stellen wir in unseren Märkten Spendenboxen auf, um die wichtige Arbeit der St. Anna Kinderkrebsforschung zu unterstützen. Mit ihrer Hilfe können wir gemeinsam einen Unterschied machen und einen Beitrag zur Entwicklung notwendiger neuer Therapien und zur Unterstützung betroffener Familien leisten.“ Mike Sgundek, Geschäftsführer OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH