Nasser Spaß im Sautrog hilft krebskranken Kindern

Der Sautrogrennclub Scharndorf sorgte auch mit der 17. Auflage seines Sautrogrennens im heurigen August für beste Unterhaltung und ein Spitzen-Spendenergebnis zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung. Diesmal kamen hervorragende 19.617,36 € zusammen. Damit brachte das Sautrog-Rennen heuer wieder eine deutlich höhere Spendensumme als das im letzten Jahr ein.

Im und rund um den Löschteich des Ortes war für Zuschauer und die „Ruadara“, mit oder ohne Kostüm, viel Spaß garantiert und das kulinarische Erlebnis kam dabei auch nicht zu kurz. Dass sich bei herrlichem Wetter alle bestens unterhielten, beweist einmal mehr der beeindruckende Spendenerlös. Die SRC-Mitglieder freuten sich die stolze Spendensumme bei der symbolischen Scheckübergabe an die St. Anna Kinderkrebsforschung zu übergeben und so mithelfen zu können, krebskranken Kindern eine gesunde Zukunft zu schenken. Insgesamt wurden im Lauf der Jahre bereits großartige 290.000 Euro für die St. Anna Kinderkrebsforschung „eruadart“.

Das Kinderkrebsforschungsteam sagt herzlich danke für das großartige Engagement, die treue, langjährige Unterstützung und den hervorragenden Betrag.

Bei der Übergabe des Spendenschecks an die St. Anna Kinderkrebsforschung: Sautrog-Rennclub- Obmann Wolfgang Mikola, Gabi Herl, Herbert Herl, Gabi Zwickelstorfer, Renate Zwickelstorfer-Herl, Andrea Prantl (St. Anna Kinderkrebsforschung), Anita Herl-Edelmann und Monika Mikola.