Analoge PopUp-Punschaktion der Digital Mile Linz zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung
Die Digital Mile Linz, ein Zusammenschluss von neun IT-Unternehmen entlang des Linzer Hafens, hat sich das Thema Charity groß auf die Fahnen geschrieben. Die jährliche Punschaktion steht unter dem Motto „Punsch trinken für den guten Zweck“.
Fotocredit: DIGITAL MILE Linz, v.l.: Alfred Hiebl (MIC), Daniel Lehner (Netural), Rainer Kagerer (MIC), Georg Spiesberger (TECH HARBOR), Claudia Wallerstorfer (Dynatrace), Aleksandar Djudjic (Dynatrace), Vera Eberdorfer (smec), Sabine Bauer (Kontron), Andrea Prantl (St. Anna Kinderkrebsforschung), Maria Kolanek (Cloudflight), Mirella Cuchiero (karriere.at), Anna Schuster (MIC), Silke Gruber (bet-at-home), Claudia Neulinger (Kontron), Magdalena Kohl (MIC), Michaela Wittner (TECH HARBOR), Margit Klima-Bencic (MIC)
In der Vorweihnachtszeit hat der Pop-up Punschstand vor allen Unternehmen der DIGITAL MILE Linz Halt gemacht. Mitarbeiter:innen der einzelnen Unternehmen haben ehrenamtlich Punsch und Kekse ausgegeben, und mit jeder Tasse Punsch wurde in den Spendentopf eingezahlt. Auch die weihnachtlichen Klänge haben für gute Stimmung gesorgt, so dass insgesamt € 7.131 zusammengekommen sind.
Die Spenden wurden nun der St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben. Das Forschungsteam sagt herzlich danke für die großzügige Unterstützung.